Blogartikel mit Elementor erstellen: So geht's

Blogartikel mit Elementor erstellen: So geht's
EVERY Text to Image AI Ranked … Previous post EVERY Text to Image AI Ranked …
More Creative Imagery Techniqu… Next post More Creative Imagery Techniqu…

15 thoughts on “Blogartikel mit Elementor erstellen: So geht's

  1. Wirklich tolle Videos, die du erstellst. Ich gucke gerade eines nach dem anderen. Eine Frage mal wieder: Kann man das Layout im nachhinein nochmal ändern und würden sich dann die Beiträge auch direkt ändern?

  2. Was sind denn die Vor- und Nachteile, den Beitragsinhalt im Elementor einzugeben? Was passiert mit meinen im Elementor eingegebenen Beiträgen wenn ich mich für ein anderes System als Elementor (man weiß ja nie, zwinkersmiley) entscheide?

  3. Hallo Lea,
    ich habe mir (bin noch dabei) meine Webseite mit einem Kit Library erstellt. Es ist eine kleine Seite für einen kleinen Betrieb mit der Startseite,Über uns, Kontakt und so weietr. Es waren schon Blogbeiträge vorhanden und ich möchte für meine Projekte gerne auch eine Seite (Referenzen) haben. Wenn ich nun auf den Theme Builder gehe und mir dort den Single Post auswähle. Sollte ich dieses Tamplate dann für alle "Singular" auswählen oder für Beiträge? Bei lezterem kommt dann eine Liste mit den ganzen Beiträgen. Das Layout soll ja für alle Projekte gleich aussehen.
    Ist es vieleicht besser für jedes Projekt eine eigene SUnterseite zu erstellen und auf den Blog ganz zu verzichten?
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Beste Grüße
    Rolf

  4. Hey Lea,
    bei mir funktioniert es leider nicht. Layout anlegen mit Elementor ist für mich alles verständlich und auch nachvollziehbar. Wenn ich dann aber den Beitrag mit Elementor bearbeite sehe ich eine komplett leere Seite. Das Layout wird nicht für den Beitrag übernommen. Hast du eine Idee woran das liegen könnte. Danke

  5. Habe als Divi-im-Schlaf-Könnerin eine Elementor-(Pro)-Seite "geerbt" und verzweifle momentan an Kleinigkeiten… Das Video von Lea ist toll, weil gut strukturiert und Zusammenhänge für Neulinge einfach zu verstehen sind – danke dafür!

    Leider habe ich immer noch nirgendwo gefunden, wie ich die Kategorie eines Blogartikels in demselben anzeigen kann… (In Divi wähle ich bei der Konfiguration der Metadaten einfach "Kategorien" mit aus.) Seufz.

  6. Hallo Lea,
    ich bin gerade dabei, auf meiner Webseite ein Blog zu integrieren – die Seite ist erstellt, alle Einstellungen gemacht
    So, nun hab ich meinen ersten Blog-Artikel verfasst, bekomme aber das Kommentarfeld nur auf Englisch eingefügt (Widget Single- Post Comments)
    Ich hab schon alles durchsucht, bekomme es aber weder auf deutsch eingefügt (Seiteneinstellungen sind auf deutsch), noch habe ich ein anderes Widget dafür gefunden

    Könntest du dafür evtl auch ein Video machen?

    Ansonsten, super erklärt. Vielen lieben Dank dafür

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

error: Content is protected !!