CMS Features für Redakteure im…

0 0
Read Time:1 Minute, 7 Second



In diesem NCA Audit gibt uns Johannes, Core Developer bei Sulu CMS, eine Einführung in die CMS Features eines tollen Redaktionssystems. Am Beispiel von nschauen wir uns an, wie mal als CMS Redakteur Seiten erstellt, Medien verwaltet, Website SEO optimiert und noch viel mehr. Dabei geht es um den Admin Bereich und Möglichkeiten in einem modernen Content Management System.

Über Johannes:
Johannes arbeitet momentan als “Head of Custom Services” bei der Sulu GmbH.
Er ist Kernentwickler seit den Anfängen des Projekts und hat sich vor allem auf das Backend des Systems spezialisiert. Er beherrscht verschiedenen Programmiersprachen wie C, C++, Java, C#, PHP und JavaScript. In seiner Freizeit arbeitet er an verschiedenen Open-Source-Projekten.

Playlist mit allen NCA Audits:

00:00 Intro Johannes Wächter CMS Features für Content Redakteure
05:24 Was ist das Sulu CMS Präsentation
14:02 Content Speicherung WordPress macht den Content bei der Speicherung kaputt
18:02 Live Templates und einfacher Einstieg auch für Developer Anfänger geeignet
31:02 Content Publication strukturiertes Arbeiten für CMS Redakteure
39:25 Sulu CMS Top Referenzen im High Performance Ecommerce als Headless CMS
54:02 Preview Links generieren und verschicken
55:12 Block Elemente mit Scheduler ein- und ausblenden / terminieren
57:25 Website Performance mit reverse Proxy Cache
59:55 Mehrsprachigkeit…

source

This post was automatic generated with this wp-automatic-plugin

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Responsive Landing Page HTML C… Previous post Responsive Landing Page HTML C…
Multipurpose WordPress Premium… Next post Multipurpose WordPress Premium…

One thought on “CMS Features für Redakteure im…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Content is protected !!